Aix en Provence

Aix en ProvenceRainer Sebald „Restaurant des décors-Aix en Provence“ (Aquarell) 38x58cm (2014)

Aix en Provence die Stadt des Lichts… Wer liebt es nicht ,sich nach den malen im Schatten auszuruhen und eine Tasse Kaffee zu genießen.Hier eine Restaurant Szenerie am Cours Mirabeau.

Aix en Provence est la ville de la lumière… Une pause de café à l´umbre. „Garçon un café creme s´il vous plait.“ Ici un restaurant des décors à Cours Mirabeau.

Aix en Provence the town of the light … Who does not love it, itself after him paint in the shade to rest and to enjoy a cup of coffee. Here a restaurant scenery in the Cours Mirabeau.
(„Restaurant scenery-Aix en Provence“ Watercolour 2014)

21 Kommentare

April 9, 2014 · 5:43 pm

21 Antworten zu “Aix en Provence

  1. Wieder ganz besonders anheimelnd. Da möchte man gleich mal einen Bummel machen. Es macht Spaß, in Deinen Bildern spazieren zu gehen. 🙂 Lewi

  2. Rainer: Thanks for visiting my blog, what did you think? Come back anytime! Your newest follower, (That’s So) Jacob

  3. Wenn der Sommer in diesen Farben kommt wird er großartig!

  4. Michaela

    Wunderschön… und dazu noch ein Cafe…
    Sofort und auf der Stelle würde ich mir dieses bild in mein Wohnzimmer hängen!

    LG, Michaela

  5. Ein schönes Bild. Gefällt mir.

  6. Tolle Farben, gefällt mir sehr 🙂

  7. Ein schönes Bild, Rainer! Ich habe vor langer Zeit in Aix einen Sprachkurs gemacht, Dein Bild erinnert mich an das Flair und die südliche Atmosphäre. Denke gerne daran zurück.
    Gruß
    Sabine

Kommentar verfassen

