Stein Am Rhein

DSC_0852

„Stein Am Rhein“ (Aquarell) 36x58cm (2015)

Stein am Rhein bietet eine reiche Facette von Kultur und Natur. Farbig präsentieren sich die prächtigen Fassaden der alten Häuser .
Eingebettet ist Stadt in eine paradiesische Landschaft, dort wo der Bodensee wieder zum Rhein wird.

Bodensee 077

Stein am Rhein offers a rich facet of culture and nature. Colourfully the splendid facades of the old houses present themselves.
Town is embedded in a heavenly scenery, there where Lake Constance becomes again the Rhine.

Advertisements

14 Kommentare

Eingeordnet unter Aquarelle

14 Antworten zu “Stein Am Rhein

  1. Diese „Lichtschlieren“ am Boden find ich genial 🙂

  2. manjamcade

    großartige Arbeit, sehr sehr schön 🙂

  3. Das ist wirklich ein bezaubernder Anblick. Da bekommt man direkt Reiselust. LG

  4. Wunderschöne Lichtstimmung im Bild!!!

  5. Ziemlich faszinierend, weil auf mich das Bild absolut zeitlos wirkt! Es könnte die Zeit Ende des 18. Jahrhunderts darstellen, wo es z. B. keine Handys gab, oder erst in fünf Jahren „passieren“. Allein die Farben machen es zu seiner eigenen Welt.

  6. Lieber Rainer. Ich finde die Gegenüberstellung von dem, was die Kamera sieht und wie es dein Auge verfremdet, sehr interessant. Gehst du vom Foto aus oder stellst du die Staffelei in die Straße? Liebe Grüße aus Wien

  7. Ein sehr idyllisches Fleckchen in der Schweiz, das ich früher immer wieder gerne besucht habe. Du hast das Flair dieser schönen alten Stadt in Deinem Gemälde ganz hervorragend eingefangen – Kompliment!

    Grüße Constanze

  8. Ein herrliche Bild mit seinen Licht und Schattenspielen, den Silhouetten und das Bunt im Kontrast mit dem Schwarz! Gratuliere!

  9. Bei dem schönen Gemälde mit den leuchtenden Farben kommt bei mir gleich Urlaubsstimmung auf. 🙂

  10. Diese wunderschöne Stadt mit ihren schönen Fassaden so zu malen, finde ich genial.
    LG Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s