Salute Venezia !

DSC_0871

Santa Maria della Salute – Venedig (Aquarell, Rainer Sebald 38x56cm  2018)

Nach langer Zeit besuchte ich wieder einmal Venedig. Obwohl ich schon 12 mal Venedig besucht habe, war ich wieder total überwältigt. Eines meiner Lieblingsmotive ist die Santa Maria della Salute am Canale Grande.

cropped-p1120049.jpg

After long time I visited Venice once again. Although I have visited already 12 times Venice I was totally overpowered again. One of my favorite motives is Santa Maria della Salute in the Canale Grande.

Dopo di molto tempo visitai Venezia ancora una volta. Sebbene abbia visitato gia 12 volte Venezia sono stato completamente sopraffatto di nuovo. Uno dei miei moventi preferiti a Santa Maria della Salute in Canale Grande.

 

14 Kommentare

April 22, 2018 · 7:39 am

14 Antworten zu “Salute Venezia !

  1. So ein schwieriges Sujet wunderbar gelungen! Ich freu mich sehr, hier mal wieder ein neues Kunstwerk zu sehen! Herzlich, Petra

  2. Welcome back – nach 2 1/2 (?) Jahren !

  3. Nice to see you back blogging and with a very atmospheric painting

  4. Marion Gronowsky

    Hallo Rainer, nach langer Zeit ein Lebenszeichen. Das Bild ist wunderbar gelungen. Mach mir gerne einen Vorschlag, wann wir uns zum Malen treffen können. Gruß Marion

    • Hallo Marion,
      bemerkenswert das Du noch auf meine Seite schaust obwohl ich seit fast 3 Jahren nichts neues eingestellt habe. Das freut mich.
      Gern können wir das machen mal wieder zusammen malen. Am besten Du schickst mir eine mail über rainer.sebald@freenet.de.

      Viele Grüße Rainer.

  5. Das Bild: Wow! Und schön, dass es Dich noch gibt. Hatte mir schon Sorgen gemacht. LG!

  6. Schön wieder etwas von Dir zu sehen/lesen! 🙂

  7. Evi Bäumerich

    War heute im Traum mit Dir auf Malreise lieber Sebi….und siehe da …ich schau auf Deiner Seite und ein neues Bild…
    toll…18 Mal Venedig….neidisch …..mein letztes Mal 2010..
    Sehnsucht…ganz ganz liebe Grüße und ich hoffe es geht Dir gut herzlichst Evi

  8. jhuebi

    Wundervolle Werke. Sehr inspirierender Malstil.

  9. Wenn diese Pandemie vorbei ist, verspreche ich mir, Venedig und andere schöne Orte dort zu besuchen.

Hinterlasse einen Kommentar