Rio Dei Miracoli

DSC_0823 (4)

Rainer Sebald „Rio Dei Miracoli-Venezia“ (Aquarell) 60x50cm (2014)

 

Nicht weit vom Campo SS.Giovanni e Paolo ist die Chiesa Santa Maria dei Miracoli entfernt, in  Cannaregio.Die Kirche ist von außen mit Marmor verkleidet und ist eine der prächtigsten von Venedig.Ich habe den Blick auf die Kirche vom Rio dei Miracoli zum malen gewählt.So hat das Motiv schon etwas sehr mystisches.

Dal Campo SS.Giovanni e Paolo non è lontano tolto Chiesa Santa Maria dei Miracoli in Cannaregio. La chiesa è abbellita dall’esterno con marmo e è un più splendido da Venezia. Ho l’occhiata della chiesa di Rio dei Miracoli per dipingere elettivamente. Così il motivo già ha qualcosa molto mistico.

From the Campo SS.Giovanni e Paolo is not far removed the Chiesa Santa Maria dei Miracoli in the  Cannaregio. The church is dressed up from the outside with marble and is one most splendid from Venice. I have the look at the church of Rio dei Miracoli to paint electively. Thus the motive already has something very mystic.P1110947

 

 

 

Advertisements

19 Kommentare

Mai 19, 2014 · 7:51 am

19 Antworten zu “Rio Dei Miracoli

  1. Ich war früher öfter mal in Venedig und erinnere mich immer gerne wieder, besonders wenn ich Deine Bilder sehe. Auch immer wieder freue ich mich, wie Du mit den Farben „jonglierst“ und mit welcher Leichtigkeit Du am Abstrakten vorbei gehst. Jedenfalls in meinen Augen. Ich liebe Deine Bilder. Das weißt Du ja. Lieber Rainer, so schnell werden ja die Motive nicht ausgehen. Wenn man in Venedig irgendwo um eine Ecke geht, entdeckt man immer wieder geheimnisvolle Orte. Viel Freude beim arbeiten wünsche ich Dir, herzl. Grüße Hildegard

  2. Maret Robin Grey

    Wow, wie schön. Es erzeugt ein gewisses Fernweh, wenn ich deine Nilder sehe!

  3. nixe

    Wunderbar…ich mag deine Farbgebung sehr…
    liebe Grüße

  4. wortwesen

    Deine Bilder sind unverkennbar. Ich mag sie sehr und wünsche Dir noch viele Inspirationen.
    liebe Grüße

  5. Ich weis ehrlich gesagt nicht so recht, was ich in Gänze auf dem Foto sehe. Das heraushebenste ist natürlich die rote Brücke über dem Kanal. Alles andere scheint ins Hintertreffen zu geraten – oder ist das so gewollt?

    Jedenfalls haut mich allein deine Farbwahl schon um.. das passt einfach alles schön harmonisch zusammen. Das Bild lebt allein schon durch die Farben.. wirklich toll! :o)

  6. bmh

    Ich finde das ganz toll, dass Du die entsprechenden Fotos zu Deinen Bildern dazustellst.
    Wie beseelt doch die Bilder wirken! Deine Handschrift immer zu erkennen.

  7. Tolles Bild. Ich mag die Farben

  8. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Bilder, Bilder, Bilder

  9. Rainer, ich war zum Carnevale di Venezia und genau dieses Bild erinnert mich daran. Danke!
    LG
    Sabine

  10. deutschtrailer

    Voll cooles bild…danke…:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s