Rio Di San Agostino

DSC_0817 (2)

Rainer Sebald „Rio Di San Agostino-Venezia“ (Aquarell) 38x58cm (2014)

Etwas abseits von der Touristenroute liegt der Campo di San Agostino da kann man etwas ungestörter malen.Hier das Sujet mit dem Blick auf den Rio di San Agostino.

P1110854

Qualcosa dall’itinerario turistico si trova di Campo di San Agostino là uno può dipingere un po‘ più indisturbato. Qui il motiv con l’occhiata in Rio di San Agostino.

Something off the tourist route lies of the Campo di San Agostino there one can paint a little more undisturbed. Here the motiv with the look in Rio di San Agostino.

 

Advertisements

15 Kommentare

Mai 11, 2014 · 12:24 pm

15 Antworten zu “Rio Di San Agostino

  1. Ich mag die Farben, die Spiegelungen und den Aufbau. Sehr, sehr beeindruckend. Viele Grüße M.

  2. Fantastisch diese Farben und das Licht,genau so stelle ich mir Venedig vor.
    LG

  3. Da hört man gleich einen Gondoliere singen……

  4. Na siehste. Nur Komplimente. Ich weiß schon lange, daß Du ein großes Talent bist und einmal in die Kunstgeschichte eingehst.

    LG 🙂

    • Das ehrt mich.Leider bin ich noch auf den Status von Meister Klechsel.
      Liebe Grüße

      • Laß Dich nicht beirren – Du schaffst es. Du hast einen unnachahmlichen Stil und ein sehr gutes Farbempfinden. Gegen die ganzen Klecksel-Maler stichst Du ab. Ich laß mich auch nicht beirren und schreibe alles auf, was in meinem Kopf vorgeht. Da ist ein Müllkasten nichts dagegen. LG :bear; Berlin

  5. Rainer, das ist wirklich besonders schön. Danke.

  6. Hallo Reiner
    ★゜・。。・゜゜・。。・゜☆゜・。。・゜゜・。。・゜★
    Ich möchte mich auf diesem Wege erst Mal für Deine treuen „likes“ bedanken, es freut mich immer wahnsinnig, dass Dir meine Kreationen gefallen!
    Nun zu Deiner Kunst.
    WooooW!!! Ich bin sprachlos. Das ist einfach wundervoll!
    Liebe Grüße, ஐ Selma Taylor ஐ

  7. Am liebsten hätte ich zu allen Bildern einen Kommentar abgegeben, habe mich dann aber für dieses entschieden. Ich finde es wundervoll! Die Farbwahl, die Pinselführung, die Liebe zum Detail die ausdrucksstark zur Geltung kommt. Ich mag es einfach gerne ansehen!

  8. Sehr ausdrucksstark und wunderschön..vermittelt ein Lebensgefühl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s