Salzburg

P1130973

Rainer Sebald „Blick vom Hohen Weg“ (Aquarell) 38x56cm (2015)

Der Hohe Weg ist im unteren Teil der Verbindungsweg zwischen Festungs- und Nonnberggasse, im oberen führt er weiter bis zum zweiten Sperrbogen der Festung Hohensalzburg.Von da aus hat man einen herrlichen Blick über die Altstadt.

P1010147

The Hoher Weg is the connecting way between Festungs- and  Nonnberggasse in the lower part, in the upper one he further leads up to the second locking curve of the Hohensalzburg castle. From there from one has a marvellous look about the Old Town.

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Aquarelle

15 Antworten zu “Salzburg

  1. Mal eine andere Gegend. Schon so lange her, als ich in Salzburg war…… bekommt man gleich Fernweh…!

  2. Farben über Farben und eine Perspektive die mich sofort an
    “ Über den Dächern von Paris “ erinnert haben.

  3. Du scheinst mit deinen malwerkzeugen aus jeder Stadt ein Venedig zaubern zu können. Selten so Farbenrauschprächtiges gesehen.

  4. Ich mag die Perspektive und die sommerlichen Farben. Bei Betrachten scheint es mir, als säße ich auf einem stillen, sonnenbeschienenen Balkon und würde einfach nur den Tag geniessen…
    LG von Rosie

  5. Beautiful painting. Very colorful and vibrant.

  6. Zauberhafte Realität – den Ausblick von dort habe ich ebenso genossen.

  7. K.

    Dieser Blick auf Salzburg ist etwas ganz anderes, super schön!

  8. You have a gift for seeing the extraordinary in the everyday.

  9. From the photo I sense ‚works‘
    From the picture I feel ’spirit‘ 🙂 🍸

  10. Ich liebe das Zusammenspiel der Farben!

  11. Viel bunter, als ich die Stadt in Erinnerung hab 😉 gefällt mir

  12. Wunderschönes Bild!
    Herzliche Grüße… Julie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s