Mirabellgarten

DSC_0105

Rainer Sebald „Mirabellgarten“ (Aquarell) 50x60cm (2015)

 Die barocke Stadt Salzburg mit ihren romantischen Flair bietet eine Vielzahl von Motiven.Der Mirabellgarten ist aber eines der Schönsten überhaupt.Wie eine Bühne ist die Kulisse.Es ist ein Stück in 3 Akten.Im Vordergrund der Garten darüber die Altstadt und der letzte Akt ist die Burg die alles umschließt.P1010851 The baroque city of Salzburg with their romantic atmosphere offers a huge number of motives. However, the Mirabellgarten is one of the nicest at all. Like a stage is the scenery. It is a piece in 3 acts. In the foreground the garden about that the Old Town and the last act is the castle everything surrounds.

Advertisements

21 Kommentare

Eingeordnet unter Aquarelle

21 Antworten zu “Mirabellgarten

  1. Es ist immer wieder eine Freude deine Bilder anzusehen. Lg Gabi

  2. Conny Wituschinski

    Wouw💫🌞

  3. Da hast Du Dich natürlich wieder selbst übertroffen. Besonders bewundere ich wie immer die Harmonie der Farben und die lebendige Ausstrahlung. Während Deiner langen Pause hatte ich schon die Befürchtung, Du hättest keine Zeit mehr zu malen. LG, Hildegard

  4. Wie schön, das Licht in Deinem Aquarell ist wunderbar!!!

  5. Sehr interessant die glühende rechte Seite !

  6. Stimmt – die rechte Seite finde ich auch sehr besonders 🙂
    Ein sehr stimmiges Bild – wunderbar!

  7. Wunderbare Interpretation.

  8. Toll!!!! Wunderschön!

  9. Sharon Mann

    Your paintings are magical!

  10. Wurde ja auch Zeit, daß Du weitermalst. 😉

  11. Romantik pur.Einfach schön.

  12. hi rainer,

    was mir neben deinen genialen bildern gefällt, ist, daß du die etwas triste realität per foto daneben stellst.

    das wertet deine arbeiten erst recht auf.

    normalerweise beneide ich niemanden. bei künstlern werde ich manchmal schwach .. :-/

  13. So hab ich den Mirabellgarten noch nie gesehen 😀 ein fast schon surrealistisch anmutendes Gebilde mit angrenzendem Höllensturm ^^ darf ich mir deine Augen mal leihen? Muss faszinierend sein, durch die zusehen 🙂

  14. Mirabellen haben (für mich) so was von Sommer – bei deinem Bild wirkt es wie eine angenehme Sommernacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s