Red Roses


DSC_0825

 Rainer Sebald „Rosen in blauer Vase“ (Aquarell) 58x36cm (2014)

Die Rose – die Königin der Blumen. Auch bei diesen Blumenbild bezog ich den Tisch und die Vase in die Komposition mit ein. Die roten und  rosa Blüten  inspirierten mich zu einer kalten Farbpalette.Wichtig war mir hier nicht ein Abbild des Gesehenen ,vielmehr eine moderne Expressive Interpretation .

The Rose- the queen of the flowers. Also with this flower picture I incorporated the table and the vase in the composition. The red and Pink blossoms inspired me to a cold colour palette. An effigy of the seen, rather a modern expressive interpretation was not important to me here.

Stillifes & Flowers 003

12 Kommentare

Eingeordnet unter Aquarelle

12 Antworten zu “Red Roses

  1. deutschtrailer

    Deine Bilder sind sehr schön, man kriegt positive energie..Vielen Dank…:))

  2. Das Bild würde ich sofort an die Wand hängen.

  3. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Aaaaahhhh!

  4. Die Königin der Blumen, ist Dir mal wieder königlich gelungen.Toll.Schöne Grüsse

  5. Wie immer atmet es Leichtigkeit. LG. Hildegard

  6. …irgendwie lädt der „Gefällt mir“-Button gerade nicht auf meinem Rechner, deshalb auf diesem Weg: Gefällt mir! ;-))

  7. Bin platt. ehrlich. Was fühlst du, wenn du Bilder malst? Wer bist du dann?
    Wo verkaufst du deine Bilder?

  8. This gorgeous! Your work is so beautiful ! thank you for visiting my blog. I will certainly be visiting more here. Do you paint with acrylic or watercolor? I tried to decipher thisfrom your banner photo. Again, lovely artwork!!

  9. Das ist so schön! Ich liebe alle Ihre Arbeit!

    Thanks for liking some of my posts. It makes me happy! 🙂

  10. mmsxlog

    Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    Rosen – eine elegante Art jemand Zuneigung zu zeigen …

  11. Very, very lovely! You have great talent!

Kommentar verfassen

