Gentle Light

DSC_0818Rainer Sebald „Sonnenblumen im sanften Licht“ (Aquarell) 21x35cm (2014)

Bei diesem Bild habe ich mich von vielen Details getrennt , um das sanfte Licht das auf dem Feld mit Sonnenblumen ruht ,  einzufangen. Bei diesen Sonnenblumenbild verwendete ich ein rauhes Handgeschöpftes Büttenpapier aus Nepal , dadruch bekommen das Bild eher Abstrakte Züge.

With this picture I have separeted from too many details around the gentle light on the field with sunflowers rests to catch. With these sunflower picture I used a rough hand-scooped paper to Nepal , the picture there by get rather abstract.

                                P1100951

12 Kommentare

Eingeordnet unter Aquarelle

12 Antworten zu “Gentle Light

  1. Die beiden Sonnenblumenbilder haben ein besonderes Licht. Sehr gut eingefangen. Lg Gabi

  2. Danke,
    Viele Grüße Rainer

  3. Tolles Bild,.Es strahlt eine gewisse Wärme aus.
    Viele Grüße

  4. Lis

    Lieber Rainer….
    mir gefallen alle Deine Werke super aber dieses hier gehört zu meinen Favoriten. Ich liebe es! Sonnenblumen im Licht, wunderschön…
    ❤ lich grüßt Dich Lis

  5. Ja, das ist schön. Das hat eine gewisse Ausstrahlung und vermittelt den Eindruck von Wärme. Probieren geht über studieren – bewahrheitet sich eben immer! LG 🙂

  6. deutschtrailer

    Rainer vielen dank für die schöne Bilder…:))

  7. Wunderbares Licht! Mag ich gern!
    LG, Petra

  8. Gefällt mir sehr gut! Die Abstraktheit lässt der (Aus)strahlung Spielraum.

Kommentar verfassen

