Umore Del Mattino In Roma

DSC_0828

Rainer Sebald „Umore Del Mattino In Roma“ (Aquarell) 38x58cm (2014)

Als ich  mit meinen Malsachen an der Spanische Treppe oben angekommen war, bot sich mir dieser herrliche Ausblick über die Stadt. Der Tag war noch jung und so fing ich die  Morgenstimmung  von Rom ein.

Quando ero venuto con le mie cose di pittura il gradino  spagnolo su cima, questa vista meravigliosa sulla città si è avvicinata a me. Il giorno è stato ancora giovane e così ho preso l’umore del mattino di Roma.

When I had come with my painting things the Spanish stair on top, this marvellous view about the town came up to me. The day was still young  and thus I caught the morning mood of Rome.

P1130432

 

Advertisements

18 Kommentare

Juni 30, 2014 · 5:26 pm

18 Antworten zu “Umore Del Mattino In Roma

  1. Wunderschön!!!!Ich liebe Deine Bilder.

  2. Lis

    ein traumhaft schönes Bild…wunderschön.
    Sei lieb gegrüßt von Lis

  3. Mir gefallen die Farben. Es ist schon geheimnisvoll, wie Du die darstellst. Es ist so realistisch.
    Hast Du auch was aus der Toscana? San Gimignano?

    • Es freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen.Von der Toskana hab ich auch welche,ältere eben.Aber auf den Blog kommen nur noch neue Bilder von mir.Ich fahre erst im Oktober wieder in die Toskana,dann gibt es wieder neue Bilder aus der Toskana.
      Viele Grüße Rainer

  4. Wie schön. Ich stelle es mir nicht einfach vor, wenn ein Bild fertig geworden ist, sich einfach so von dem erlebten Eindruck zu trennen. Oder das gleiche Motiv bei Regenwetter – wenn alle Farben verlöscht sind. Das hat mich in Italien oft in Melancholie gestürzt. LG

  5. Ein sehr schönes Bild, wie alle die ich von dir gesehen habe. Da bekomme ich Lust auf einen Caffè e Cornetto. Vielleicht irgendwo am Fuße der Spanischen Treppe. 🙂

    Ich finde, solche Bilder helfen die Sonnenstrahlen festzuhalten wenn es mal trüb ist und die Sonne nicht scheint. Irgendwann wird sie es wieder tun!

  6. Ist wieder sehr schön zumal mir die warme Farbpalette besser gefällt.
    Viel Grüße

  7. deutschtrailer

    Zoom version ist toll,danke…:))

  8. Che bella!
    Grandioso.
    Berührend.
    zum Eintauchen schön.
    Meinen Spaziergang machte ich lieber im Bild.
    Die Farben, diese schwingende Stimmung
    ..eine große Gabe…muss toll sein, die Welt mit dem Pinsel einzufangen.

  9. Wundervoll, herrliche Farben, kraftvoll und heiter.

  10. Tanto bello! Mi piace moltissimo, Rainer!
    Ci vediamo.
    Saluti di Barcelona.
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s