Foro Di Traiano

DSC_0820

Rainer Sebald „Foro Di Traiano“ (Aquarell) 38x58cm (2014)

Ob Kapitol ,Kolosseum oder Campo de`Fiori ,seit Jahrtausenden lässt Rom seine Grazie vor klassischer Kulisse auf den Märkten und Plätzen spielen. Es gibt wohl kaum einen Besucher der dem Charme Roms nicht erliegt. Nichts ,Rom ,kommt dir gleich !

P1130845

Se il Campidoglio, il Colosseo o Campo de `Fiori, da millenni permettono al gioco di Roma la sua grazia prima di paesaggio classico sui mercati e i posti. Non c’è appena un visitatore del fascino di Roma soccombe. Niente, Roma, Le ammonta!

Whether Capitol, Coliseum or Campo de`Fiori, since millenniums allows to Rome play his grace before classical scenery at the markets and places. There is not hardly a visitor to the charm of Rome succumbs. Nothing, Rome, amounts to you!

 

14 Kommentare

Juni 19, 2014 · 7:23 pm

14 Antworten zu “Foro Di Traiano

  1. Sehr schön! Ich mag deine ganz eigene Art mit Farbe umzugehen.

    Lieben Gruß von Vera 🙂

  2. Rom, Venedig, Florenz – Italien – schon seit Jahrhunderten, Jahrtausenden geschichtsträchtig und Anziehungspunkt
    immer wieder neuer Generationen. Und das Motiv ist Dir wieder ausnehmend gut gelungen. und das freut mich natürlich besonders. Ich übertreibe nicht, Du weißt ja, das mir die Motive und alles drum herum gut gefällt, einfach deshalb, weil es bisher für mein Dafürhalten auch einen ganz persönlichen und unverwechselbaren Stil hat. Die gleiche Empfindung hatte ich bei Leistikow, früher ganz besonders. Und Lesser Ury.

    • Noch heute ,wie auch schon früher ist Italien das Land was Künstler inspiriert.Schon Goethe unternahm seiner Zeit Reisen nach Italien wie auch viele Maler der Romantik.Ich hoffe ich übertreibe nicht wenn ich sage das schönste Land in Europa ist Italien.
      Viele Grüße Rainer.

  3. deutschtrailer

    Voll Cool gemalt, du bist ein Naturtalent….:))

  4. Bella Italia,wunderbar… 🙂

  5. Ahhh, welch eine Leuchtkraft!

  6. Und wieder ein so schönes Bild aus einem meiner Lieblingsländer!
    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

