Rio De L´Anzolo Rafael

DSC_0819 (2)

Rainer Sebald „Rio De L´ Anzolo Rafael-Venezia“ (Aquarell) 38x56cm (2014)

Eines der schönsten Ecken in Venedig ist Sestiere Dorsoduro, mit der Chiesa dell´Angelo Raffeaele die dem Erzengel Raphael geweiht ist.Jedesmal wenn ich Venedig besuche, bin ich von dem Ort tief bewegt.

P1110905

Uno dei più begli angoli in Venezia è Sestiere Dorsoduro, con la chiesa dell´ Angelo Raffaele l’arcangelo Raffaele è consacrato. In ogni visita in Venezia sono sul nuovo con entusiasmo dal posto.

One of the nicest corners in Venice is Sestiere Dorsoduro, with the chruch – chiesa dell´ Angelo Raffaele the archangel Raphael is consecrated. In every visit in Venice I am on the new enthusiastically from the place.

 

Advertisements

13 Kommentare

Mai 8, 2014 · 9:02 am

13 Antworten zu “Rio De L´Anzolo Rafael

  1. Hat dies auf Soul Art Gallery rebloggt und kommentierte:
    Lovely paintings!!

  2. Tolle und ungewöhnliche Farbkombination mit den rosa und grün.Sensationell gut !
    LG

    • Danke,die meisten definieren Venedig mit warmen Farben.Das Wetter war an den Tag regnerisch.So entschied ich mich für diese Farbkombination mit kalten Farben.
      Viele Grüße

  3. Lis

    …super schön…!
    Venedig einmal anders!
    Sende lieben Gruß zu und wünsche Dir ein angenehmes sonniges Wochenende
    Lis

  4. Ich habe dich für den „Liebster Blog Award“ nominiert.
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzumachen.
    http://zweifragezeichen.wordpress.com/2014/05/10/nominierung-liebster-blog-award/
    Grüßerei,
    Caro

  5. Wieder ein Bild, das man sich lange anschauen kann und es wird nicht langweilig. Keine scharfen Kanten, alles nagenehm geschwingen, lebendig.. die Farben auch hier einfach angenehm. Sehr schön.. gefällt!

    So oder ähnlich könnte ich wohl bei fast jedem der noch folgenden Bilder kommentieren, aber ich möchte natürlich nicht rumspammen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Blarksel

  6. Schön, besonders der Himmel gefällt mir sehr gut…

  7. Das ist interessant. Die Photos sind weitwinklig, die Bilder anschließend wirken irgendwie als 50mm.
    Da denkt das Hirn, wie das Auge eigentlich sieht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s