San Marco

DSC_0084 (2)

Rainer Sebald „Piazzetta di San Marco-Venezia“ (Aquarell) 38x56cm (2014)

Obwohl die Industriewelt bedrückend nah an Venedig herangerückt ist, liegt noch immer unverändert der Zauber des Geheimnisvollen über der Stadt.Mich fasziniert an Venedig der morbide Charme, der Verfall und die mystische Schönheit ,die die Stadt zu einen Gesamtkunstwerk werden läßt.

P1120030

Sebbene il mondo industriale sia venuto vicino a deprimere vicino a Venezia, la magia del misterioso sulla città resta ferma immancabilmente. Il fascino morboso, la decomposizione e la bellezza mistica che fa la città un pezzo intero d’arte mi affascinano in Venezia.

Although the industrial world has come near depressing near to Venice, the magic of the mysterious about the town lies still consistently. The morbid charm, the decay and the mystic beauty which makes the town a whole piece of art fascinates in Venice me.

Advertisements

13 Kommentare

April 23, 2014 · 5:10 pm

13 Antworten zu “San Marco

  1. requiem761

    Ein wundervolles Farbenspiel. So verwaschen wie an einem Regentag und doch frisch und prachtvoll. Ein inspirierender Stil.

    • Danke.Es wird durch die vielen Menschenmassen die täglich über den Platz eilen etwas von der Würde des Ortes genommen.Im Bild durch das fehlen der Menschen ,hat er sein Würde wieder.
      Viele Grüße

  2. Ich war nur einmal dort, trotzdem hab ich das Motiv gleich erkannt! Toll! Für mich war es ein Totenkopf in dem die Ameisen liefen. Ich bin über den Platz gerannt um mich lebendig zu fühlen! Großartiges Bild

  3. nixe

    Wow…die Farbpracht, edel..ein wunderschönes Bild

  4. das ist wirklich wunderschön, vor allem die farben. es spiegelt sich regelrecht die untere hälfte des bildes!

  5. Thomas Beller

    Und da ist es wieder, das Rot 🙂 I like! Schön, wie dadurch ein Schwerpunkt im rechten oberen Viertel entsteht der dem Grün …ich will nicht sagen entgegenwirkt, sondern es auch intensiviert.

  6. mira

    Was für Farben!

  7. die Farbkombination ist super 🙂
    LG Annette

  8. Love it! Möchte wieder nach Italien …
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Sabine, zurzeit Houston, Texas.

  9. deutschtrailer

    Ein wunderschönes bild….:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s