Wotgłos z Błotow

Wotglos z Blotow

Rainer Sebald „Radduscher Hafen- Spreewald“ (Aquarell) 50x60cm (2014)

Wotgłos z Błotow – Echo aus dem Spreewald „Der Teufel hat viel Unheil gebracht- aber unser Spreewald ist eine Pracht“ heißt es in einer alten Weise.Wahre Worte denen ich mich als Maler anschließen kann.

Echo from the Spree Wood.
„The devil has brought a lot of bad luck – but our Spree Wood ,it is splendid.“ one says in an old legend. True words to those I can join as an artist.
(„Raddusch Harbour, Spree Wood“ Watercolour 2014)

15 Kommentare

März 19, 2014 · 8:44 pm

15 Antworten zu “Wotgłos z Błotow

  1. Sieht wieder sehr schön aus!

  2. Deine Bilder sind unbeschreiblich schön. An mir ist das Talent des Malens leider vorbei gegangen, aber ich liebe es Kunst anzuschauen. Du hast so wahnsinnig viel Talent, beneidenswert.
    LG Dany

  3. Der Spreewald wäre auch mal wieder eine Reise wert. Die Ruhe traumhaft erfasst.

  4. Sehr schöne Arbeit…kann mich den anderen kommentatoren nur anschließen…

  5. Das Wasser ! Granatenmäßig 🙂 Macht Spaß, die Orte der Welt hier mal mit Deinen Augen zu sehen 🙂

  6. Wasser ist immer wieder faszinierend. Und diese Sicht der Dinge auch, tolle Farben!

  7. Hat dies auf Fünf schöne Dinge rebloggt und kommentierte:
    Diese Impression vom Spreewald ist so traumhaft schön, dass ich am liebsten sofort dorthin aufbrechen möchte!

  8. Ein Bild schöner als das andere… Es ist herrlich, was Du aus den natürlichen Motiven rausholen kannst!

Kommentar verfassen

