Westminster

Westminster

Rainer Sebald „Great George Street -London“ (Aquarell) 38×58 cm (2014)

Eines der verkehrsreichsten Straßen in London ist die Great George Street in Westminster. Ein schwieriges und spannendes Motiv zugleich. Interessant ist die Kombination der neoklassizistischen Gebäude mit den fließenden Verkehr.

One of the streets richest in traffic is the Great George Street in Westminster.A difficult and exciting motive at the same time.The combination of the neoclassicistic buildings with the fluent treffic is interesting.

Advertisements

6 Kommentare

März 16, 2014 · 1:33 pm

6 Antworten zu “Westminster

  1. Gefällt mir sehr. Du bist aber auch bei der Motivsuche sehr erfolgreich. Freut mich besonders für Dich- LG 😀 Hildegard

  2. High, ich wollte einfach mal eine Kommentar zu all den Bildern hinterlassen, die sind Knaller!!! Schön, wenn man ein solches Talent besitzt, oder ist das etwa angelernt? Kritzel auch schonmal gerne was rum, in Richtung Graffiti/Streetart, heute nur noch legal, nebenbei, so zum Spass, auf papier, leider immer seltener. Sollte ich wohl was dran ändern. Jedenfalls weiter so, Respekt. Sowas macht vielen Menschen Freude!!!
    LG

  3. Die Lichter funkle, wechseln ihre Farben durch schnelles eilen der Gasen. Alles bewegt sich, niemand steht still, die Beweglichkeit im festgefahrenem Bilde, welch entzückende wärmliche Würde der Straße mitten in Westminster.

  4. danb00k

    Sehr sehr cool! Wo kann man diese Bilder kaufen? 😉

  5. danb00k

    also muss man erst zu dir nach hause kommen? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s