Queens Walk

Queens Walk

Rainer Sebald „House Of parliament“ (Pastell) 31x48cm (2014)

London ist eines meiner Lieblinge unter den europäischen Großstädten.In jeder Hinsicht eine vielseitige und lebendige Stadt ,die viel zu bieten hat.Ob Klassik oder Moderne es ist alles da ,was das Malerherz begehrt.

London is one of my darlings among the europian towns. In every regard, a many – sided town which has to ofter a lot.On accont of classical period or modern age it everything is desired there what the heart of the artist.

Advertisements

7 Kommentare

Januar 26, 2014 · 3:24 pm

7 Antworten zu “Queens Walk

  1. wunderbare Farben! Gefällt mir.

  2. Sieht wunderschön aus! Motiv, Stil, Atmosphäre, Farben … die ganz besonders! Und London zählt auch zu meinen auserkorenen Plätzen. ^^

    Liebe Grüße
    Michèle

  3. Dem Kommentar über London schließe ich mich an. Das Bild erfasst die Stimmung herrlich.

  4. You do such lovely work and a little different from most which is a good thing…(-:

  5. Hallo Rainer,
    ich bin schon ewig nicht über deine Seite geschlichen. Aber, wie immer, MUSS ich einen Kommentar hinterlassen 😉 Ich mag dieses Bild einfach! Die Farben, der Stil. Wundervoll!

  6. Tolles Hell/Dunkel! Kompliment!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s