Docklands


Rainer Sebald „London-Docklands“ (Acryl,Mixed Media) 60x80cm (2011)

Advertisements

2 Kommentare

Juni 12, 2013 · 1:53 pm

2 Antworten zu “Docklands

  1. thomasbeller

    Spannendes Bild, das sich für mich (vielleicht ist das nur subjektiv) an der Schwelle zum Abstrakten bewegt. Ich sehe darin soviel Bewegung, obwohl die Szenerie ja fest ist, dass die Grenzen der Boote, beispielweise, sich auch jederzeit auflösen und ihr Rot auch so im Raum des Bildes stehen könnte.

    • Danke für Deinen Kommentar.Ich versuche in meinen Bildern die Motive zu entfremden aber so, das sich beim betrachten alles wieder zusammenfügt.Nicht das Abbild des Geschehens eher eine Bildwahrheit zu finden.
      Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s